Lea & Nico Verlobungs-Shooting in Zürich

4. Februar 2016

Oh Zürich! Du bietest so viele schöne Plätze für ein urbanes Verlobungs-Shooting. Endlich können wir euch die Fotos vom letzten Herbst zeigen. Die Hochzeitseinladungen sind fertig und nun bei den Hochzeitsgästen im Wohnzimmer ausgestellt – wie bei uns – oder hängen in der Küche am Kühlschrank J Aber das Warten auf die Bilder hat sich gelohnt!

Es gibt sehr viele schöne Plätze in der Altstadt Zürichs. Da wären zum einen das Niederdorf, der Lindenhof und der Rennweg und zum anderen sehr viele trendige & urbane Szenerien im neuaufblühenden Züri-West. Uns überrascht auch immer wieder, wie viele grüne Flecken wir mitten im Trubel der Stadt entdecken. Klar, grün ist nicht jedermanns Sache, aber es ist doch schön, wenn man ein wenig Abwechslung zur städtischen Szenerie will. Mit Lea & Nico haben wir eine kleine Tour durch die Stadt gemacht und ein paar unserer Lieblingsgassen von Zürich besucht für das Shooting. Wir freuen uns euch endlich die Ergebnisse dieses Verlobungs-Shooting zu zeigen. Nicht nur wegen der Szenerie, sondern noch viel mehr wegen der wunderschönen Chemie zwischen den beiden. Geniesst die Bilder!

 

lea_nico_zurich-5618
lea_nico_zurich-5619

lea_nico_zurich-5039  lea_nico_zurich-5603  lea_nico_zurich-5117  lea_nico_zurich-5677  lea_nico_zurich-5128  lea_nico_zurich-5161  lea_nico_zurich-5165  lea_nico_zurich-5690 

lea_nico_zurich-5747
lea_nico_zurich-5762

Gerne können wir die Fotos für eure Hochzeitseinladungen gestalten. Schreib uns doch eine Nachricht und vereinbare gleich euren Shootingtermin mit uns.

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT