Love Your Neighbour Shooting

Love Your Neighbour Shooting

Apr 21, 2015 | News, Shooting

Jetzt ist die neue Frühjahrskollektion von Love Your Neighbour endlich auf dem Markt! Schön, wie das Zürcher Label gedeiht und uns immer wieder dazu auffordert seinen Nächsten wie sich selbst zu lieben. Zeit für einen kleinen Rückblick und Impressionen aus dem Fotoshooting.

Was ist love your neighbour?

 „Love or hate – you make the difference. I dream of a world where everyone may find their true identity, a world where we can love and accept each other just the way we are. This love will start to change your environment, school, city and even whole countries. you are amazing!“ –  David Togni (Founder)

Das Social Fashion Label in Zürich hilft bedürftigen Menschen und das ist in unserer heutigen Gesellschaft mehr als dringend notwendig. Auch wenn wir es in der heimeligen Schweiz nicht spüren, so befinden sich 7.7% der Schweizer Bevölkerung in der Armut und ganze 13.3% sind armutsgefährdet (Quelle: Bundesamt für Statistik, 2015). Love your neighbour spendet 10% des Erlöses an Bedürftige und jedes fünfte Shirt wird an Obdachlose verschenkt.

Love Your Neightbour

David Togni setzt sich dafür ein, dass die Botschaft: „love your neighbour“ in die Welt hinaus getragen wird. Der Gründer und Kopf des Labels fordert uns dazu auf, die Augen zu öffnen für Menschen in Not in unserem eigenen Umfeld. David reist selbst um die Welt und begegnet dort den Nöten der Menschen, welche auf der Strasse leben. David erzählte mir, wie er beispielsweise einem Obdachlosen seine Schuhe spendete und dann Barfuss weiter zog.

 

 

 

 

 

 

 

 

Love Your Neightbour

7.7% der Schweizer Bevölkerung lebt in Armut und 13.3% ist armutsgefährdet.

Love Your Neightbour

Es ist deshalb um so schöner zu sehen, wie das Label wächst und immer wieder neue Kollektionen auf dem Markt bringen kann.  Für die Frühlingskollektion ’15 waren wir unterwegs in der Stadt Winterthur. Die neuen Shirts, College-Jacken und Caps hinterlassen einen guten Eindruck und die Penny Boards sind einfach fresh!

Love Your Neightbour

Love Your Neightbour

Wie ihr den Bildern unschwer entnehmen könnt, hatten wir alle einen riesigen Spass am Shooting. An dieser Stelle möchte ich allen Beteiligten ein grosses Lob aussprechen. Es war einfach weltklasse mit euch! 🙂

 Credits:

—————————————————–

H&M: Estella Knechtli

Fotografen: Mario Togni & Chris Züger

—————————————————–

Sicherheitsfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.