ABOUT ME
      MOMENTS TO BE REMEMBERED

      Geschichten. Sie faszinieren uns. Ich liebe es Geschichten zu hören und Geschichten zu erzählen. Für mich gibt es nichts Schöneres als Geschichten mit Menschen zu schreiben.

      Bevor wir jedoch anfangen zusammen Geschichten zu schreiben, solltet ihr noch ein paar Dinge über die Person hinter der Kamera wissen:

      Ich liebe es unter Menschen zu sein. Zusammen Zeit verbringen, lachen und mich mit ihnen austauschen. Ach und Kaffee darf auch nicht fehlen, wo immer ich auch hingehe.

      Im Sommer gibt es für mich nichts Schöneres als eine kleine Wandeurng an einem schönen Bergsee. Als to-go-Musik wird natürlich die Acoustic Session-Playlist gewählt, sie passt einfach herrlich zu einer schönen Wanderung.

      CONNIE & CHRIS

      Seit 2009 sind wir zusammen und auf Abenteuerreisen auf der ganzen Welt unterwegs. Von Hawaii bis zur Nordsee haben wir beide so einiges entdeckt und können es jeweils kaum erwarten bis wir die Koffer packen können für die nächste grosse Reise. Ein weiterer grosser Traum ging für uns Ende 2016 in Erfüllung: Wir wurden um ein Familienmitglied reicher. Eli, unser Erstgeborener, hält uns seither auf Trab. Für uns war es deshalb an der Zeit etwas zu ändern. Bis anhin haben wir die Hochzeiten zu zweit begleitet. Um der Familie mehr Raum zu geben haben wir uns entschlossen, dass Connie jeweils nur noch auf Wunsch von euch an die Hochzeit mitkommt.

      SCHREIB UNS EINE NACHRICHT