Wichtige Details

Herzlichen Dank!

An dieser Stelle möchten wir euch einfach mal DANKE sagen! Danke für euer Vertrauen in uns und wir freuen uns jetzt bereits auf euren grossen Tag!

t

Wie geht es nun weiter?

Damit alles reibungslos abläuft, brauchen wir von euch noch die Details der Hochzeit. Bitte tragt doch alle wichtigen Informationen ins Formular weiter unten ein.

w

Frequently asked questions

Weiter unten findet ihr häufig gestellte Fragen an uns.

Inspiration

Seit ihr noch auf der Suche nach Inspirationen für eure Hochzeit? Schaut doch auf unseren Pinterest Account vorbei.

Kundeninfos

Liebes Brautpaar

Hier geht es nochmals um die Formalitäten. Zwar haben wir schon einige Angaben von euch, dennoch bitten wir euch das ihr das Formular nochmals vollständig ausfüllt. So sind wir doppelt und dreifach abgesichert, falls etwas ist.

Wir danken euch herzlichst!

[contact-form-7 id=“504″ title=“Auftragsinformationen“]

Frequently Asked Questions

Wie lange geht es bis wir unsere Fotos bekommen?

Durchschnittlich bekommen unsere Kunden ihre Bilder innert 6-8 Wochen. In der Hochsaison kann es aber durchaus sein, dass ihr die Bilder erst nach 12 Wochen bekommt (aller spätestens!)

Wie bekomme ich meine Bilder?

Ihr bekommt von uns einen Link zugeschickt mit den Zugangsdaten für eure Fotos. Diese könnt ihr dort direkt herunterladen und mit eurer Familie und euren Freunden teilen.

Schaut ihr mit uns die Locations an?

Da wir Hochzeiten in der ganzen Schweiz begleiten, ist es für uns leider zeitlich nicht möglich die Locations vorab anzuschauen. Ihr könnt aber bei uns ein Engagement Shooting mitbuchen, dann können wir das Shooting gleich bei oder in der Nähe der Location machen.

Kann ich euch auch spontan eine Stunde länger buchen?

Ihr könnt uns auch spontan länger buchen. In eurer Offerte findet ihr unseren Stundenansatz.

Don't Be Shy

Habt ihr noch offene Fragen? Dann kontaktiert uns ganz einfach per E-Mail!

Get In Touch