MENU

Der Hochzeitstag, der Tag dem man wochenlang, monatelang, teilweise sogar jahrelang entgegen fiebert. Und dann ist er endlich da, man feiert, man tanzt, mit Familie und Freunden. Doch jedes Ehepaar kann dir bestätigen, der Tag vergeht wie im Flug. Man saugt jeden Augenblick ein und doch, es ist nur ein Tag.

Doch die gemeinsame Ehe beginnt erst mit diesem Tag. Es ist also kein Wunder haben viele den Wunsch, noch einmal ins Hochzeitskleid zu schlüpfen, noch einmal alle Erinnerungen wieder aufleben zu lassen. Ein After-Wedding Shooting ist die Erfüllung genau dieses Traumes. Nochmal das Kribbeln, die Emotionen wieder erleben, aber ohne die Hektik des eigentlichen Hochzeitstages, ohne die Anspannung. Irgendwo, gemeinsam mit der Liebe seines Lebens, dem Traumkleid, dem perfekten Anzug.

Für Noemi und Wati ging genau dieser Traum diesen Frühling, zwei Jahre nach ihrer Traumhochzeit in Erfüllung. Noemi liess es sich nicht nehmen, barfuss durch den Sand, mit Wati an ihrer Hand, durch die Strömung der Brandung zu gehen. Nun muss das Kleid nicht mehr perfekt sein, sie kann einfach geniessen.

Wir gratulieren euch zu zwei Jahren Ehe, zwei Jahre alles teilen und vor allem auf viele weitere, wunderbare Jahre voller solcher Augenblicke, die eure Herzen schneller schlagen lassen. Auf euch, auf eure Liebe.

 

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here

Comments
Fotograf Nunta Bucuresti

Amazing work & lovely editing. Congratulations!

Your comment is awaiting moderation.

super schöne Bilder & ich bin auch ein riesen Fan von After Wedding Shootings!! Toll, dass ihr den beiden diese Momente ermöglicht habt 💛

Add Your Comment

CLOSE