• de
  • en

2017 neigt sich langsam dem Ende zu und ich möchte euch kurz meine Highlights in einer Bilderstrecke zeigen. Neben den vielen Hochzeiten durfte ich auch viele persönliche Projekte und andere Fotoaufträge festhalten. 2017 durfte ich viele fantastische Menschen treffen und sie näher kennenlernen. 2017 war ein Jahr voll mit neuen Erfahrungen und Herausforderungen, die mich als Selbstständiger beschäftigt, aber auch weitergebracht haben. 2017 war das erste Jahr als Papa. Viele schlaflose Nächte und viele ratlose Momente, aber auch Momente gefüllt mit Glück und Freude. Jetzt wo 2018 vor der Tür steht, frage ich mich was sind meine Ziele? Was ist der Fokus für nächstes Jahr? Wohin will mich 2018 führen? Ich habe noch keine klaren Antworten dafür, aber jetzt habe ich nochmals Zeit zu reflektieren und mich neu mit Visionen und Ziele für 2018 füllen zu lassen. Ich möchte mich am Schluss noch an all die Menschen richten, die mir 2017 ihr Vertrauen geschenkt haben. Danke habt ihr an mich geglaubt, danke für eure Unterstützung, danke darf ich ein Teil von eurer Story sein. Ohne euch wäre 2017 nicht möglich gewesen! Ich habe euch eine Auswahl meiner Lieblingsmomente in 2017 zusammengestellt.

In dem Sinne wünsche ich euch eine besinnliche Weihnachtszeit und auf ein grossartiges 2018!

PS: Die Bilder sind in keiner bestimmten Reihenfolge geordnet

 

THANK YOU SO MUCH! YOURS TRULY THE ZUEGER FAM.

TEILEN
COMMENTS