• de
  • en

Kaum ein anderes Land fasziniert mich so wie die skandinavische Insel Island. Kaum eine andere Destination erlebt zur Zeit einen solchen Touristenboom. Ich wünschte ich hätte es noch vor dem Boom geschafft. Aber nun ist es halt so und ich konnte Island in all’ seiner Schönheit geniessen (so ganz nebenbei: Wenn ihr meine Islandreise sehen möchtet, dann schaut doch auf kurz auf meinem YouTube-Kanal vorbei.)

Während meiner Reise durch Island traf ich verschiedene Menschen und Paare mit ausserordentlichen Geschichten. So auch Wilhelm und Julia. Beide ursprünglich aus Finnland haben den Schritt gewagt nach Island zu kommen für ein Abenteuer. Doch das ist nicht ihre Endhaltestelle. Julia arbeitet gerade hart daraufhin ein eigenes Yoga-Studio zu haben und weiter nach Indien und Indonesien zu reisen. Wilhelm auf der anderen Seite verfeinert jeden Tag seine Skills als Landschaftsfotograf und löst sich mehr und mehr aus seinem regulären Job. Ich hoffe für die beiden, dass ihre Träume sich bald erfüllen und wir uns bald mal wieder sehen.

 

TEILEN
COMMENTS