Capturing Memories

- Since -

- 2013 -

Familienfotograf

Familienfotograf Chris Züger

Familienfotos

Familienfotografie natürlich und ungestellt.

ERINNERUNGEN FÜR GENERATIONEN.

Hey! Ich bin Chris Storyteller, Ehemann und allen voran Familienvater. Ich liebe es Menschen in allen Lagen ihres Lebens zu begleiten. Seit ich selbst Kinder habe, weiss ich umso mehr wie wertvoll es ist, echte Momente der Familie festhalten zu lassen.

PROMO family session

In 30 Minuten zu euren Familienfotos! Wir treffen uns am Waidberg in Zürich und laufen gemeinsam durch die coolen Waldlocations im Zürcher Stadtwald. Wähle jetzt deinen Wunschtermin aus (gültig im April 2021).

DETAILS:

30min Fotosession

inkl. Bearbeitung

Online-Galerie Zugang für 3 Monate

CHF 280.-

ETWAS ÜBER MICH

Hey! Schön das du da bist!

Ich bin Chris, Ehemann und Vater von zwei wundervollen Boys. Meine Familie ist das Highlight jedes einzelnen Tages und ich kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Jeden Tag dokumentiere ich unser Familienleben und wir sind happy für jedes Familienalbum. Dieselbe Freue möchte ich euch weitergeben. Lasst uns zusammen die beste Zeit mit eurer Familie festhalten!

- Chris, Fotograf & Storyteller