MENU

01
of
04

Fotograf Hochzeit Ostschweiz

Hey! Schön das du den Weg auf meine Webseite gefunden hast! Ich bin Chris, Hochzeitsfotograf und Storyteller. Ihr fragt euch jetzt sicher was ein Storyteller ist? Es beschreibt meine Art und Herangehensweise, wie ich eure Hochzeit festhalte. Natürlich, ungestellte und Momente geladen mit Emotionen. Eure Hochzeitsbilder sollen euren schönsten Tag für euch so festhalten wie sie sind. Zusammen schreiben wir das nächste Kaptiel eures Lebens: eurer Hochzeit und Start in eine neue Ära. Lasst uns den Fokus auf die ungeschliffenen Emotionen an eurer Hochzeit legen. Lass deine Tränen über deine Wangen kullern, drücke deine Liebsten so fest wie du nur kannst, lache bis dir der Bauch schmerzt und tanze als ob es keinen Morgen gäbe. Lass mich diese Momente für euch einfangen. So wie sie sind.

Egal ob eure Hochzeit in Thun, Lenzerheide, Adelboden, Zürich, Zermatt oder sonst wo in der Schweiz stattfindet. Über eure Pläne und Hochzeitsideen freue ich mich jetzt schon. Als Fotograf stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite. Ich helfe euch, die perfekte Grundlage für eure Hochzeitsbilder zu legen. Mit über 100 begleiteten Hochzeiten kann ich euch mit meiner Erfahrung bei der Planung unterstützen und euch beispielsweise Aufzeigen wieviel Zeit ihr für was an eurer Hochzeit braucht.

Kontaktiert mich über das untenstehende Kontaktformular, um eure individuelle Offerte zu bekommen.

CLOSE