Hochzeit auf dem Tobias Weingut


 

Hochzeit auf dem Tobias Weingut

Hochzeiten auf einem Weingut sind für mich als Hochzeitsfotograf immer eine Besonderheit. Umgeben von der wunderschönen Natur und den Rebbergen fühlt es sich viel relaxter an. Wer noch nie im Tobias Weingut in Berneck war sollte unbedingt mal vorbei schauen. Nicht nur als Hochzeitslocation lohnenswert, sondern auch für einen Ausflug und wer weiss vielleicht bleibt ihr ja noch zum Winetasting dort ;-)

 

Tipps für die Hochzeit auf einem Weingut

– Mit einer fantastischen Kulisse vor wachsenden Weintrauben braucht ihr auch nicht tonnenweise Blumendekorationen. Lasst die Location und die Natur für sich selbst sprechen.
– Klärt ab, ob ihr euer Catering selbst organisieren könnt oder ob ihr das Catering vom Weingut selbst buchen müsst.
– Viele Weingüter limitieren die Auswahl der Weine (verständlicherweise) auf die eigenen Weine (behaltet das im Hinterkopf)
– Eine schöne Deko-Option für ein Weingut sind Weinfässer. Subtil und sieht chic aus. Eignen sich nicht nur als kleine Tische für den Apero, sondern auch um andere Deko-Elemente darauf zu platzieren.
– Fragt euren Hochzeitsfotografen über das Weingut, ev. hat er noch Tipps für euch
– Lasst euch von den Weinfarben inspirieren. So könnt ihr eure Blumendekoration und euer Farbschema danach richten.

Für die Weinkenner unter euch, dass Tobias Weingut bietet Weine mit den Traubensorten Cabernet Sauvignon, Merlot, Pinot Noir Dornfelder & Zweigelt an. Falls ihr also echte Weinfreaks seid, dann probiert doch an eurer Hochzeit die Weine.

 

Hochzeitsfotograf gesucht?

Hey! Falls du neu hier bist: Ich bin Chris, Hochzeitsfotograf, Ehemann und Vater. Ich liebe es mit Menschen unterwegs zu sein und sie ins nächste Kapitel zu begleiten. Yes. Wein trinke ich auch und wenn ich nicht selber fahre, dann würde ich auf jedem Weingut mich durch das ganze Weinsortiment probieren ;-) Falls ihr noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen seid, dann schickt mir doch eine Nachricht! Ich freue mich über eure Anfrage und helfe euch gerne weiter eure Hochzeit zu planen!