MENU

Hochzeit Caumasee in Flims

Lieber Nathan und Mianmian. Als ich euch beim allerersten Video-Call zum ersten Mal traf, wusste ich sofort, dass ihr beide füreinander geschaffen seid. Die Art und Weise, wie du Nathan, Mianmian angesehen hast und wie ihr euch miteinander unterhalten habt, war für mich klar, dass ihr für einander geschaffen seid. Soweit ich mich erinnern kann, habt ihr euch während des Studiums kennengelernt. Als ihr mir die Geschichte, wie du Mianmian vor dem Tempelbogen einen Heiratsantrag gemacht hast, erzählt hast, war ich hin und weg. Einfach grossartig! Eure Einladungskarte schmückt bis heute mein Regal, um mich daran zu erinnern, wie grosszügig und einladend ihr seid. Vom ersten Moment an habt ihr mich in euren Freundeskreis aufgenommen und dafür bin ich euch unendlich dankbar.

 

Vom Waldhaus Flims zum Caumasee

Ich erinnere mich, als ich nach Flims fuhr, um dich Mianmian im Hotel Waldhaus Flims zu treffen. Als Hochzeitsfotograf ist es immer eine grosse Freude, einen so wunderbaren Ort wie Flims zu besuchen. Als ich das Zimmer betrat, waren alle deine Freunde beschäftigt dir zu helfen und trotzdem schienst du ruhig und gelassen. Umgeben von all deinen Freunden, die dir bei den Vorbereitungen für deinen grossen Hochzeitstag am Caumasee habt ihr die letzten Vorbereitungen getroffen. Und lass mir dir sagen, was für ein unglaubliches Kleid du hattest. Besonder weil deine Freundin es für dich genäht hat, einfach weltklasse!

Hochzeit am Caumasee einfach atemberaubend.

Nathan, als ich dich auf dem Parkplatz am Caumasee antraf, sah ich deine riesige Vorfreude in deinen Augen und das bisschen Nervosität liess merkte man dir kaum an. Natürlich sind Männer vor einer Hochzeit bekanntlich nie nervös ;-). Weisst du noch wie all deine Freunde dich beim See unten umarmt haben?  Wie sehr sie sich für dich und Mianmian freuten? Das war einer meiner Lieblingsmomente an eurem Hochzeitstag. Ich hoffe, dass ich jede einzelne Emotion deiner Freunde einfangen konnte. Als Hochzeitsfotograf kann ich dir sagen, dass es nichts Wertvolleres gibt, als alle eure Liebsten an diesem besonderen Tag in eurer Nähe zu haben. Vor allem an dem herrlichen Ort, den ihr euch ausgesucht habt. Am Caumasee zu heiraten, ist wirklich etwas Besonderes und passt perfekt zu euch.

Vielen Dank für diese wunderbare Ehre! Ich komme euch bald in Holland besuchen!
Chris

 

Hey! Vielen Dank für deinen Besuch. Falls du zum ersten Mal hier bist, ich bin Chris, Hochzeitsfotograf, Ehemann und Vater. Ich liebe es, Geschichten zu erzählen. Ich denke, dass Hochzeiten die beste Art sind, die Liebe zwischen zwei Menschen zu feiern. Ihr feiert nicht nur eure Liebe, sondern teilt das ganze auch noch mit euren Freunden und Liebsten! Egal ob ihr heiratet oder eure Beziehung in Bildern festhalten möchtet, schreibt mir und lasst uns Zusammen eure einzigartige Story schreiben! Ich kann es kaum erwarten, alles über euch und eure Story zu hören!

Comments
Add Your Comment

CLOSE