Hochzeit in Kilchberg

3. September 2015

Selten haben wir solch einen Sommer erlebt wie diesen. Heiss, voller Sonnentage und gespickt mit schönen Hochzeiten. Dominique und Markus haben sich einen guten Sommer ausgesucht, um zu heiraten und das Wetter spielte mit. 

Als wir bei Dominique zu Hause eintrafen, war sie völlig relaxt am Tisch beim “zmörgele”. In bester Familienatmosphäre machte sie sich bereit für den grossen Tag. Es ist schön zu sehen, wie wichtig ihr die Anwesenheit der Familie war. Es ist schon ein toller Anblick, wie die Mutter der Tochter hilft ins Kleid zu kommen. Da dürfen auch wichtige Details wie der Schmuck und die Schuhe nicht fehlen. Die Trauung in Kilchberg ist nun nicht mehr weit weg und der Bräutigam wartet bestimmt schon sehnlichst auf die Braut.

 

Hochzeit_Domi_Markus-8204

Hochzeit_Domi_Markus-

Hochzeit_Domi_Markus-8125

Trauung in Kilchberg

Ich liebe diese Kirche! Der Ort hat einen unglaublichen Charm. Bei schönem Wetter sieht man beim Apéro neben der Stadt Zürich auch noch die wunderschönen Schweizer Alpen. Die Kirche bietet viel Platz für Gäste und das war bei Dominique und Markus auch wirklich nötig. Die Kirche war bis auf den letzten Platz gefüllt! Gespannt warteten die Gäste auf den Moment wo die Braut die Kirche betrat. Die Zeit nutzte ich dann für ein kleines Selfie mit dem Bräutigam.

Hochzeit Kilchberg

Hochzeit_Domi_Markus-8207 (1)

Hochzeit_Domi_Markus-1514

Hochzeit_Domi_Markus-1494

 

Hochzeit_Domi_Markus-1539

Hochzeit_Domi_Markus-8272

Hochzeit_Domi_Markus-8276

Hochzeit_Domi_Markus-1544

Hochzeit_Domi_Markus-8290

 

 

Haben wir bereits erwähnt, dass wir die Kirche Kilchberg lieben? Schlicht, hell und in unseren Augen einfach wunderschönen Kirche lässt es sich gut heiraten. Besonders wenn das Haus bis auf den letzten Platz gefüllt ist. Schön zu sehen, wie viele Menschen es wichtig ist beim grossen Tag von Dominique und Markus dabei zu sein.

Hochzeit_Kilchberg_Zürich

Hochzeit_Kilchberg_Zürich

Hochzeit_Kilchberg_Zürich

 

Hochzeit_Kilchberg_Zürich

Hochzeit_Kilchberg_Zürich

Hochzeit_Kilchberg_Zürich

Nach der Trauung, Apéro und all den vielen Gratulationen haben wir dem Paar erstmals ein wenig Luft gegönnt. Für viele Brautpaare ist das der erste Moment am Tag, wo sie nur mal für sich sind.

Hochzeit_Kilchberg_Zürich

Hochzeit_Kilchberg_Zürich

Hochzeit_Kilchberg_Zürich

Hochzeit_Kilchberg_Zürich

Hochzeit_Kilchberg_Zürich

 

 

Was war das für eine fantastische Hochzeit! Wir wünschen Dominique und Markus alles gute für die Zukunft. Danke das wir ein Teil eures schönsten Tages sein durften. Möchtet ihr auch eure wunderbare Hochzeit festgehalten haben und sucht noch nach einem Hochzeitsfotografen? Dann schreibt uns doch eine Nachricht, wir freuen uns bereits auf euch!

 

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT