Hochzeit Weingut Davaz

Vielen lieben Dank Markus und Riccarda für euer Vertrauen! Es bedeutet mir sehr viel, dass ihr mich als Hochzeitsfotograf für eure Hochzeit im Weingut Davaz gebucht habt. Aber alles der Reihe nach. Beide, Riccarda wie auch Markus, wohnen in der grossen Stadt Zürich, wo auch ich als Hochzeitsfotograf zu Hause bin. Bei unserem ersten Gespräch stellte sich schnell heraus, dass die beiden ihre Hochzeit dort feiern wollten von Markus auch aufgewachsen ist, nämlich in Fläsch in der Nähe von Sargans.

 

Von Fläsch an die Hochzeit im Weingut Davaz

Vor der Trauung in Fläsch, wollten die beiden noch ihr Brautpaarshooting in den Rebbergen von Fläsch durchführen. Es war ein wunderschön sonniger Tag im Rheintal und das perfekte Wetter für das Brautpaar. Als Hochzeitsfotograf ist es für mich jedes Mal eine riesige Ehre, zwei Menschen wie Riccarda und Markus an ihrer Hochzeit begleiten zu können. Die Traung fand in der Kirche von Fläsch selbst statt. Die Sicht von der Kirche auf den Gonzen ist einfach einmalig hier. Gleich nach der Trauung ging es dann ab zum Weingut Davaz.

 

Perfekter Aperoplatz – Weingut Davaz

Angekommen am schönen Weingut, fand der grosszügige Apero statt. Umgeben von Weintrauben liefert die Location ein perfekter Ort für einen Hochzeitsapero. Wer ein schönes Sujet für die Gruppenfotos sucht, muss nicht weit laufen. An einem guten Tag sieht man den Pizol auf der einen Seite und auf der anderen Seite den Regitzer Spitz. Ein Traum für einen Hochzeitsfotografen!

 

Weiter mit der Hochzeit im Kornsilo Zürich

Nach einem ausgiebigen Apero im Weingut Davaz ging es bereits für die geladenen Gäste weiter ins Kornsilo im Zürcher Seefeld. Weg von den Bergen und zurück in die Stadt Zürich. An dieser Stelle herzlichen Dank nochmals Markus und Riccarda! Ihr beide seid zwei wundervolle Menschen und ich wünsche euch für die Zukunft nur das Beste!

Chris

 


 

Hey! Ich bin Chris, Hochzeitsfotograf und Storyteller! Was mich morgens aus dem Bett bringt, sind die Menschen, denen ich helfen kann ihre ganz persönliche Story in Bild und Bewegtbild festzuhalten. Das klingt erstmal sehr kitschig (vielleicht ist es ja auch), aber für mich bedeutet es die Welt, wenn mir Menschen ihr ganzes Vertrauen entgegenbringen. Schreibt mir doch eine Nachricht und lass uns doch ein unverbindliches Gespräch vereinbaren. Dann erfahrt ihr gleich selbst, was mich so an der Hochzeit begeistert!