MENU

01
of
04

Auf der Suche nach: Hochzeitsfotograf Berner Oberland?

Ihr heiratet im Berner Oberland und seid noch auf der Suche nach einem *Hochzeitsfotograf*? Woohoo! Dann lasst uns zusammen Geschichte schreiben! Mein Herz und Kopf sind im Berner Oberland geblieben. Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen in dieser wunderschönen Region zu heiraten. Dazu kann ich euch nur gratulieren. Die Landschaft ist vor allem für Fotos ein wahrer Traum. Stellt euch vor, wie ihr im Brautkleid auf den Bergen steht, umgeben von Bergen und vor euch ein traumhafter Bergsee wie z.B. den Oeschinensee.

Ich freue mich darauf eure*Hochzeit im Berner Oberland*zu begleiten. Ihr findet auf der Webseite ein paar Beispiele, welche ich als Hochzeitsfotograf im Berner Oberland begleitet habe. Die nächsten Schritte sind ganz einfach.

  1. Schickt mir eine Anfrage
  2. Erzählt mir über euch (je mehr desto besser!)
  3. Lasst uns zusammen telefonieren

Ich freue mich auf unser gemeinsames Abenteuer!

 

Was Kunden sagen:

CÉLINE & TOM

Wir haben mit Chris unseren perfekten Hochzeitsfotografen gefunden und können ihn nur weiterempfehlen. Chris ist nicht einfach nur ein Fotograf der seine Arbeit macht, sondern man spürt, dass er mit Leib und Seele dabei ist und alles gibt, um das Brautpaar sowie auch die Gäste glücklich zu machen. Seine fröhliche, kommunikative, hilfsbereite und offene Art ist eine Bereicherung für jedes Fest. Dafür danken wir Dir von Herzen!

01
02
NATHAN & MIANMIAN

Chris was absolutely the right choice for our special wedding day! Such a great guy, making sure to take time to get to know us beforehand, patient at every step, carefully and kindly helping us enjoy the day, and taking gorgeous photos all day long. Professional through and through and clearly a cut above the rest. Much love ❤️

02
02

Video einer Hochzeit im Berner Oberland

SCHREIB UNS!

WIR FREUEN UNS EUCH KENNENZULERNEN!

Unsere Angebot

für EUCH

Verlobung

Verlobungsfotos sind die beste Art sich für einen Fotografen zu entscheiden. Einerseits erhaltet ihr wundervolle Erinnerungen, andererseits lernt ihr die Arbeitsweise des Fotografen kennen.

Zivile Hochzeiet

Falls ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen seid, welcher eure zivile Hochzeit begleitet, dann muss ich euch leider enttäuschen. Seit 2019 begleite ich zivile Hochzeiten nur noch in Kombination mit einem grossen Hochzeitsfest.

Hochzeit

Der grosse Tag auf den ihr gemeinsam hin plant. Kollegen, Freude und Familie freuen sich auf eure Hochzeit und ihr möchtet diesen Tag gebührend festhalten. Ich begleite euch von morgen früh bis Abend spät oder so lange ihr möchtet ;-)

Hochzeitsfotograf Berner Oberland

Mittlerweile bin ich weit mehr im Berner Oberland unterwegs als sonst wo. Mein Herz gehört ganz den Bergen und egal ob ich gerade in Lauterbrunnen, Adelboden oder mich auf dem Weg zum Oeschinensee machen eine Hochzeit im Berner Oberland ist einfach nur genial.

CLOSE