MENU

Hochzeitsfotograf Gasthaus Schupfen

Hochzeitsfotograf Gasthaus Schupfen

Das Gasthaus Schupfen hat in den letzten Jahren eine mega Veränderung durchgemacht. Seit einigen Jahren kann sich die wunderschöne Location am Rhein nicht mehr vor Hochzeiten und Events retten. Seit dem Umbau der Rhyschüür in 2016 kann die Scheune das ganze Jahr gebucht und genutzt werden. Wenn ihr auf der Suche nach einem Trauungsort und Abendlocation die nahe beieinander sind, dann findet ihr hier die richtige Location. Gleich neben der Rhyschüür könnt ihr eure Trauung auf der grünen Wiese feiern. Kombiniert mit einem schönen Trauungsbogen, gibt es wohl nur Orte die eine solche Kulisse für eine Hochzeit bieten können.

Gut zu wissen – Gasthaus Schupfen

Ihr bringt bis zu 140 Personen in die umgebaute Scheune rein. Persönlich würde ich euch aber empfehlen, die Scheune nicht unbedingt mit 140 Personen zu füllen. Bei Regenwetter seid ihr die meiste Zeit in der Scheue und könnt nicht auf den Aussenplatz ausweichen. Des Weiteren empfiehlt es sich, mit Fahrgemeinschaften zum Gasthaus zu kommen. Meine Paare mussten die Location immer sehr früh buchen. Wenn ihr also die Location buchen möchtet, dann fragt den Schupfen genug früh an.

Hochzeitsfotograf Gasthaus Schupfen

Als Hochzeitsfotograf begleite ich deine Hochzeit egal ob im Schupfen, auf dem Säntis, in Zermatt oder sonst wo in der Schweiz heiratet. Ich freue mich von eurem grossen Plänen für eure Hochzeit zu hören. Selbstverständlich helfe ich euch auch bei eurer Hochzeitsplanung. Mit über 100 begleiteten Hochzeiten kann ich euch mit meiner Erfahrung bei der Planung unterstützen und euch beispielsweise Aufzeigen wieviel Zeit ihr für was an eurer Hochzeit braucht.

Kontaktiert mich über das untenstehende Kontaktformular, um eure individuelle Offerte zu bekommen.

CLOSE