Capturing Memories

- Since -

- 2013 -

Paar- & hochzeitsfotograf

Bist du bereit für das nächste Kapitel? Hey, ich bin Chris, Hochzeitsfotograf und Storyteller aus Zürich der wunderschönen Schweiz. Ich liebe die Berge und das Outdoorsy-Leben. Zusammen mit meiner Frau Connie und unseren Kids reisen wir quer durch Europa in unserem VW-Bus. Wenn du kurz Zeit hast, lass mich dir kurz erklären, wie ich dir am besten helfen kann.

Hochzeitsfotograf Berner Oberland

Meine Vision

Was wirklich zählt

Seit über sechs Jahren begleite ich Paare auf den Weg ins nächste Kapitel. Immer wieder erlebe ich, wie wunderschön es ist, wenn zwei Menschen sich das JA-Wort geben. In den über 200 Hochzeiten, die ich als Hochzeitsfotograf begleiten durfte, sehe ich immer wieder was am Ende bei den Paaren wirklich wichtig ist. Die Fotos deines Hochzeitstages sollen dich immer wieder zurück in den schönsten Tag werfen.

ZU DEN STORIES

STARTE DEINE STORY HIER UND JETZT

03

02

01

let's get this party started!

telefon oder videocall vereinbaren

KONTAKT AUFNEHMEN

Whoohoo! Es geht los! Dann geht es los. Wenn ihr Unterstützung braucht, dann helfe ich euch. Wenn ihr Fragen habt, dann helfe ich euch. Wenn ihr nicht wisst wie ihr den Tag gestalten sollt, dann helfe ich euch!

Lasst uns gleich zusammen einen Videocall oder Telefonat zusammen vereinbaren und uns kennenlernen. Wir können gleich gemeinsam alles wichtige Besprechen und sehen wie ich euch am besten helfen kann.

Erzählt von euch! Ich freue mich über jede Geschichte von euch. Vergesst nicht mir mitzuteilen, wann und wo eure Hochzeit stattfindet.

Caumasee

Story

zur story

ein beispiel einer echten hochzeits-

story, damit du weisst wie das bei dir aussehen könnte.

Was kunden sagen

Lieber Chris

Wir wollten dir einfach nochmals danke sagen, dass du uns an unserer Hochzeit begleitet hast. Du hast das auf so eine coole Art gemacht und alle unsere Gäste haben sich so wohlgefühlt mit dir. Es war mega mega lässig. Wir konnten den Tag mega geniessen!

fabienne & elio

hochzeitspaar und meine heroes

carol & Silas

Lieber Chris

wir sind mega dankbar dafür, dass wir dich als Hochzeitsfotograf an unserer Hochzeit hatten. Wir erinnern uns immer wieder gerne an unseren schönen Tag, besonders dank den wunderschönen Fotos!

Chris Zueger Storyteller & Wedding photographer

Jeder ist der Held seiner eigenen Geschichte.

Über die Jahre als sind mir zwei Themen besonders ans Herz gewachsen: Stories in einem holistischen Bild zu erfassen und die tiefe Verbindung zwischen Menschen festzuhalten.

Wenn ich durch unsere Fotoalben blättere, erinnern mich die Fotos an all Momente rund um die Bilder selbst. An den feinen Geruch der Nadelbäume am Caumasee, die Nervosität bevor ich in den Bergsee eintauche und meine Knochen spüren jetzt noch die Eiseskälte.

Hier noch ein paar Punkte über mich: Ich liebe es unter Menschen zu sein. Zusammen Zeit verbringen, lachen und mich mit ihnen austauschen. Im Sommer liebe ich es Zeit in den Bergen zu verbringen und der obligate Sprung in den Bergsee darf auch nicht fehlen.

Zuhause in Zürich verfügbar für die ganze Schweiz und Europa.