MENU

Hochzeitsfotograf Zermatt

Hochzeitsfotograf Zermatt

Hey! Herzlich Willkommen und danke das du dir die Zeit nimmst vorbeizuschauen. Ihr habt nach einem Hochzeitsfotograf Zermatt gesucht und seid hier gelandet. Der Fakt, dass du diese mich als Hochzeitsfotograf gefunden hast, ehrt mich sehr. Darum möchte ich dir ganz kurz ein paar wichtige Sachen über mich und meine Arbeit erzählen.

Hochzeitsfotograf Zweisimmen

Ich bin Chris, Storyteller & Hochzeitsfotograf. Was bedeutet das genau? Mein grösster Wunsch ist es, dass ihr den schönsten Tag eures Lebens erleben könnt. Ich liebe Hochzeiten und empfinde es als enorm wichtig, dass dieser Tag perfekt dokumentiert wird. Egal ob ihr eure Hochzeit in Zermatt, Bergün, Flims oder wo auch immer ihr heiratet. Wenn ihr durch meine Fotos blättert, werdet ihr sehen, dass sie voll von Emotionen sind und das ist genau, was ich für euch festhalten möchte. Lasst uns gemeinsam Geschichte schreiben. Eure Geschichte. Eure Hochzeit.

Hochzeitsfotograf Korsika

Einer meiner absoluten Lieblingsorte für Hochzeiten ist Zermatt. Wenn ihr vor dem atemberaubenden Matterhorn heiraten möchtet, helfe ich euch gerne weiter.

Seid ihr bereit? Let’s do this! Ich freue mich auf eure Nachricht.

 

 

Hier ist noch ein kleines Video, damit ihr euch vorstellen könnt wie eine ganze Hochzeit mit mir aussehen könnte:

 

CLOSE