• de
Hochzeitsfotograf

Hey! Schön das du mich als Hochzeitsfotograf gefunden hast! Ich erzähle euch ganz kurz weshalb ich als Hochzeitsfotograf arbeite und warum ich mir keinen anderen Job auf der Welt vorstellen kann.

Als Hochzeitsfotograf habe ich das grosse Vorrecht zwei Menschen auf Ihrem Weg ins nächste Kapitel zu begleiten. Als verheirateter Ehemann weiss ich nur zu gut, wie ihr auf den schönsten Tag eures Lebens entgegenfiebert. Die wochenlangen Vorbereitungen, die Meetings mit euren Trauzeugen und die riesige Vorfreude auf die Hochzeit.

Eines was meine Frau und ich damals vermisst hatten, waren die fehlenden Fotos von den vielen ehrlichen und emotionalen Momenten. Meiner Meinung nach solltet ihr euer Hochzeitsalbum durchblättern können und euch gleich wieder in den Moment eurer Hochzeit finden können.

Ich möchte euch an eurem Hochzeitstag viele dieser schönen Momente festhalten, so dass ihr am Ende des Tages eine Geschichte über eure Hochzeit habt und nicht nur Hochzeitsfotos.

Lasst uns zusammen eure Geschichte schreiben. Ich freue mich auf eure Nachricht.

 

Euer Chris, Storyteller & Hochzeitsfotograf

ANFRAGE SCHICKEN
FEATURED