MENU

01
of
04

Hochzeitsfotos

Hallo! Danke für euren Besuch auf meiner Seite! Ihr habt nach Hochzeitsfotos gesucht und seid hier gelandet. Ich bin Chris und bin ein Storyteller und Hochzeitsfotograf aus der schönen Schweiz. Doch was bedeutet Storyteller genau? Wenn ich Hochzeitsfotos erstelle, dann fange ich alle Emotionen und Gefühle ein, damit ihr diese immer wieder aufs Neue erlebt werden können. Ganz natürlich und ehrlich. Diese Seite wurde extra für euch erstellt und Ich zeige euch gerne meine Arbeit und Philosophie.

Wenn ihr gene herausfinden möchtet wer ich bin und was ich alles so mache, dann schaut doch auf der „über mich“ Seite vorbei!

Ich begleite Brautpaare in der ganzen Schweiz und dem Rest der Welt. Um einen besseren Eindruck von meiner Arbeit und mir zu bekommen schaut euch doch am besten in meinem Portfolio um.

Hochzeitsfotograf Korsika

Es ist immer wieder ein riesiges Vorrecht Hochzeiten zu begleiten. Was ich mir für euch wünsche sind echte Momente, nichts gestelltes und ich möchte alles so dokumentieren, wie es auch passiert ist.

Ich liebe es neue Menschen kennenzulernen und freue mich über euch und über euren grossen Tag zu reden. Weiter unten findet ihr das Kontaktformular. Ich kann es kaum erwarten etwas über euch zu erfahren!

 

CLOSE