ZUEG9719-FINAL
ZUE05789-FINAL
DesireeAlain-547-FINAL
CZ2_1087-FINAL1
CZ2_3261-FINAL
ZUEG5226-FINAL
CZF_6472-FINAL1
DesireeAlain-571-FINAL
ZUE05522-FINAL
ZUE05531-FINAL
ZUE05604-FINAL
SybilleSandro-535-FINAL1
DesireeAlain-543-2-FINAL
ZUEG9704-FINAL
ZUE05227-FINAL
CZF_5995-FINAL1
ZUEG6659-FINAL1
CZ2_1087-2-FINAL1
CZ2_1069-FINAL1
SybilleSandro-552-FINAL1
ZUEG6763-FINAL1
CZF_5978-FINAL1
PiaAndreas-359-FINAL
PiaAndreas-354-FINAL
CZ2_1026-FINAL1
25 25

Hochzeitsreportage

Hallo! Danke für euren Besuch auf meiner Seite! Ihr habt nach Hochzeitsreportage gesucht und seid hier gelandet. Ich bin Chris und bin ein Storyteller und Hochzeitsfotograf aus der schönen Schweiz. Doch was bedeutet Storyteller genau? Wenn ich eine Hochzeitsreportage erstellen, dann fange ich alle Emotionen und Gefühle ein, damit ihr diese immer wieder aufs Neue erlebt werden können. Ganz natürlich und ehrlich. Diese Seite wurde extra für euch erstellt und Ich zeige euch gerne meine Arbeit und Philosophie.

Wenn ihr gene herausfinden möchtet wer ich bin und was ich alles so mache, dann schaut doch auf der “über mich” Seite vorbei!

Ich begleite Brautpaare in der ganzen Schweiz und dem Rest der Welt. Um einen besseren Eindruck von meiner Arbeit und mir zu bekommen schaut euch doch am besten in meinem Portfolio um.

Hochzeitsfotograf Korsika

Es ist immer wieder ein riesiges Vorrecht Hochzeiten zu begleiten. Was ich mir für euch wünsche sind echte Momente, nichts gestelltes und ich möchte alles so dokumentieren, wie es auch passiert ist.

Ich liebe es neue Menschen kennenzulernen und freue mich über euch und über euren grossen Tag zu reden. Weiter unten findet ihr das Kontaktformular. Ich kann es kaum erwarten etwas über euch zu erfahren!