MENU

Paarfotos in Zürich

Das Paarfotos überall möglich sind und man nicht immer ein atemberaubendes Bergpanorama braucht, beweisen Benji und Kim in ihrem Zuhause. Als Connie und ich ihre Wohnung betraten, wünschten wir uns auch eine so schöne Wohnung wie sie haben. Alles eine Frage der Interieurdesignerin. Ich glaube Kim muss bei uns mal vorbeischauen!

Schlechtwetteroption für Paarfotos

Wenn ihr auf der Suche nach einer guten Schlechtwetter Option für Paarfotos seid, könnt ihr die Fotos auch bei euch Zuhause machen lassen. Auch bekannt unter dem Namen Homstories lassen sich viele Paare in ihrem schönem Zuhause ablichten. Ihr müsst auch nicht vor den Paarfotos eine Einkaufstour bei IKEA machen. Solange ihr euch in euren vier Wänden wohlfühlt, können wir eure Traumfotos realisieren.

Vorbereitungen für eine Homestory

Was gilt es zu beachten bei einer Homestory? Fragt euch welche Ästhetik ihr anstreben wollt. Sucht in einem nächsten Schritt auf Pinterest oder Instagram nach Inspirationen. Vergesst nicht, es ist euer Zuhause. Ihr müsst es also nicht auf den Kopf stellen, sondern könnt mit dem arbeiten, dass ihr zu Hause habt. Ich lege euch ans Herz, die Wohnung für das Shooting aufzuräumen und alles aus dem Weg zu räumen, das ihr nicht in euren Bildern haben wollt. Z.B. alte Wäsche, Socken, alte Souvenirs etc. Das Wichtigste an den Fotos sind ihr!

Was soll ich für ein Fotoshooting anziehen?

Sachen in denen ihr euch wohlfühlt! Wenn ihr nach einer spezifischen Ästhetik strebt, oder bereits eine Farbpalette in eurem Kopf habt umso besser ansonsten kann ich euch gerne dabei helfen den richtigen Style für euer Fotoshooting zusammenzustellen. Eine simple Faustregel gibt es: Je minimalistischer der Kleidungsstil, desto einfacher ist die Kombination mit eurer PartnerIn. Muster, Motive und weiteres sind nicht unmöglich machen das Kombinieren mit dem Stil eures Gegenübers etwas aufwändiger. Solltet ihr nicht sicher sein, so kommt einfach auf mich zu. Ich helfe euch gerne weiter!

Wir haben noch nie ein Paarshooting gemacht!

Kein Problem! Als Hochzeitsfotograf und Storyteller sind 99 % aller meiner Paare noch nie zusammen vor der Kamera gestanden. Macht euch keine Gedanken darüber wie, wo, was dafür bin ich für euch da! Ich helfe euch in die richtige Stimmung zu kommen und die Kamera komplett zu vergessen. Seid ihr bereit? Dann schreibt mir jetzt eine Nachricht! Ich freue mich euch bald kennenzulernen!

Comments
Add Your Comment

CLOSE