MENU

Wer hätte das gedacht. Das Wetter sagte uns Sturm und Regen voraus. Wir hatten uns bereits für eine Indoor Home-Story mit Michelle & Jon eingestellt, als die Sonne doch noch hinter den Wolken hervorkam. Kurzerhand haben wir uns entschlossen das Paarshooting an die frische Luft zu verlagern.

Home-Stories nennen wir die Shootings, welche beim Paar zu Hause stattfinden. In einer entspannten Atmosphäre und in einem intimen Rahmen möchten wir die Zweisamkeit dokumentieren. Bei Michelle und Jon hatten wir dann noch die Möglichkeit für einen kurzen Ausflug an die frische Luft, bevor wir uns dann wieder in die warme Stube zurückzogen. Genug der Worte, schaut euch einfach die Fotos und Slideshow (am Ende der Seite) des Paarshootings an.

 

 

 

Aus Fotos lassen sich wunderschöne Slideshows erstellen. Ich habe euch hier noch die Fotostrecke von Michelle & Jon als Slideshow gepostet. Falls ihr noch eine andere Bildstrecke mit Musik hinterlegt sehen möchtet, dann schaut doch mal bei Ruth & Claudio vorbei.

 


 

Comments
Add Your Comment

CLOSE