MENU

 

Who would have thought that the weather would be so generous to us. We already planning an indoor home story with Michelle & Jon, when suddenly the sun started peaking. To sum up, we decided to relocate outdoors for the photo shoot.

Home stories are photo shoots, which take place at the couples home. In a relaxed state and atmosphere some couples feel more comfortable for an intimate photography session. With Michelle and Jon we planned an indoor shoot, when the sun started to peak. We decided to go for a walk and it was totally worth the change of plans. But have a look for yourself.

 

Aus Fotos lassen sich wunderschöne Slideshows erstellen. Ich habe euch hier noch die Fotostrecke von Michelle & Jon als Slideshow gepostet. Falls ihr noch eine andere Bildstrecke mit Musik hinterlegt sehen möchtet, dann schaut doch mal bei Ruth & Claudio vorbei.

 


 

CLOSE

Wer hätte das gedacht. Das Wetter sagte uns Sturm und Regen voraus. Wir hatten uns bereits für eine Indoor Home-Story mit Michelle & Jon eingestellt, als die Sonne doch noch hinter den Wolken hervorkam. Kurzerhand haben wir uns entschlossen das Paarshooting an die frische Luft zu verlagern.

      Home-Stories nennen wir die Shootings, welche beim Paar zu Hause stattfinden. In einer entspannten Atmosphäre und in einem intimen Rahmen möchten wir die Zweisamkeit dokumentieren. Bei Michelle und Jon hatten wir dann noch die Möglichkeit für einen kurzen Ausflug an die frische Luft, bevor wir uns dann wieder in die warme Stube zurückzogen. Genug der Worte, schaut euch einfach die Fotos und Slideshow (am Ende der Seite) des Paarshootings an.

       

      Who would have thought that the weather would be so generous to us. We already planning an indoor home story with Michelle & Jon, when suddenly the sun started peaking. To sum up, we decided to relocate outdoors for the photo shoot.

      Home stories are photo shoots, which take place at the couples home. In a relaxed state and atmosphere some couples feel more comfortable for an intimate photography session. With Michelle and Jon we planned an indoor shoot, when the sun started to peak. We decided to go for a walk and it was totally worth the change of plans. But have a look for yourself.

       

      Aus Fotos lassen sich wunderschöne Slideshows erstellen. Ich habe euch hier noch die Fotostrecke von Michelle & Jon als Slideshow gepostet. Falls ihr noch eine andere Bildstrecke mit Musik hinterlegt sehen möchtet, dann schaut doch mal bei Ruth & Claudio vorbei.

       


       

      TEILEN
      COMMENTS