Hochzeit in Stäfa

2. Februar 2016

Nach der Hochzeit ziehen viele Paare erstmals zusammen und gründen einen gemeinsamen Haushalt. Aber nicht Jael und Levi! Nach Ihrer Hochzeit in Stäfa sind die beiden in die grosse weite Welt losgezogen. Bereits ihre Hochzeit war ein grosses, wunderschönes Abenteuer, was ihr gut an den Bildern erkennen könnt.

Das Paar wünschte sich ihr Hochzeits-Shooting zu zweit vor der Trauung. Dies birgt neben vielen Vorteilen jedoch auch die grosse Gefahr: Das Kleid könnte schmutzig werden! Doch dies war kein Hinderungsgrund für unsere beiden Abendteurer. Weil es die Tage zuvor geregnet hatte, war der Boden teilweise matschig und für unsere Shooting-Location mussten wir ein wenig durch den Dreck laufen. Da läuft einem Hochzeitsfotografen schon mal die eine oder andere Schweissperle die Stirn hinunter. Doch Jael, die Braut, liess sich durch den Matsch nicht beirren und wir konnten dank ihrer unkomplizierten Art fantastische Fotos schiessen! Selbst als wir auf dem Holzsteg entlang liefen, war das für die beiden kein Problem. Das nenn’ ich mal einen genialen Einsatz für die Hochzeitsfotos!

 

hochzeit_sta%cc%88fa-dp_1jael_levi_stafa-0321jael_levi_stafa-0323jael_levi_stafa-0368jael_levi_stafa-0355hochzeit_sta%cc%88fa-dp_2jael_levi_stafa-8709jael_levi_stafa-0437jael_levi_stafa-8682jael_levi_stafa-8931jael_levi_stafa-8920jael_levi_stafa-8888jael_levi_stafa-8882jael_levi_stafa-8831jael_levi_stafa-8789hochzeit_sta%cc%88fa-dp_3jael_levi_stafa-8749
Es war auch wirklich toll zu sehen wie die beiden zusammen harmonieren und sich von der Kamera überhaupt nicht ablenken liessen – sie genossen die Zweisamkeit vor der Trauung noch einmal in vollen Zügen. Wir hatten zusammen mit den Trauzeugen so richtig Spass an der ganzen Sache. Nach dem coolen Shooting ging es gleich weiter zur Kirche in Stäfa. Jetzt gilt es ernst für die beiden.

 

Hochzeit Stäfa - Züger Fotografiehochzeit_sta%cc%88fa-dp_4Hochzeit Stäfa - Züger Fotografiehochzeit_sta%cc%88fa-dp_5Hochzeit Stäfa - Züger FotografieHochzeit Stäfa - Züger Fotografiehochzeit_sta%cc%88fa-dp_7 hochzeit_sta%cc%88fa-dp_6

Wie gesagt sind die beiden gleich nach ihrer Hochzeit auf ihre lang ersehnte Weltreise aufgebrochen. Liebe Jael, lieber Levi wo immer ihr auch gerade seid, wir wünschen euch nur das Beste und entdeckt für uns mit!

——————————————————————————–

Ihr seid noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen? Schreibt uns doch eine Nachricht! Wir freuen uns schon euch kennen zu lernen.

 

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT