Hochzeit in Pfäffikon

10. August 2015

Endlich ist er da! Der langersehnte Blogpost für die Hochzeit von Melissa & Micha! Sie haben sich bereits im April das Ja-Wort gegeben und ich durfte ihre wunderbare Trauung und den Tag begleiten.

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht. Die letzen Wochen und Monate waren einfach unglaublich und jetzt komme ich endlich dazu alle diese wunderbaren Hochzeiten in Blogpost zu verwandeln und euch einen Einblick in meine Arbeit zu geben.

Hochzeit Pfäffikon Buchenegg

Zweisamkeit auf der Buchenegg

Blau leuchtender Sakko, Fliege & ein wunderschönes Kleid. Was braucht man mehr für eine stilvolle Hochzeit? Die beiden hatten vor der Trauung noch einige Momente für sich und so trafen wir uns oben auf der Buchenegg bei Stallikon, um die Momente zu zweit vor der Trauung festzuhalten. Die vielen Wanderwege und der kleine Wald bildeten eine schöne Kulisse. Neben dem Restaurant Chnusper-Hüsli gab es eine kleine Scheune, welche wir kurzer Hand als Sujet verwendeten.

Hochzeit Pfäffikon Buchenegg

Hochzeit Pfäffikon Buchenegg

hochzeit_melissa_micha_pfäffikon-9732

hochzeit_melissa_micha_pfäffikon-3799

hochzeit_melissa_micha_pfäffikon-3803

hochzeit_melissa_micha_pfäffikon-3824

 

 

Trauung in Pfäffikon

Gleich nach dem Shooting fuhr das Brautpaar mit der Nr. 53 (wir kennen ihn alle unter “Herbie”) zur wunderschönen Traulocation am See bei Pfäffikon. Vor der Kirche wurden die Gäste von den Red-Bull-Girls empfangen und es gab für jeden eine kleine Stärkung ;-) Den Rest der Geschichte überlasse ich den Fotos:

 

hochzeit_melissa_micha_pfäffikon--2

hochzeit_melissa_micha_pfäffikon-4054

hochzeit_melissa_micha_pfäffikon-3986

hochzeit_melissa_micha_pfäffikon-8856

hochzeit_melissa_micha_pfäffikon-4128

 

 

hochzeit_melissa_micha_pfäffikon--5


hochzeit_melissa_micha_pfäffikon-7881

hochzeit_melissa_micha_pfäffikon-7781

hochzeit_melissa_micha_pfäffikon-7770

hochzeit_melissa_micha_pfäffikon-4401

hochzeit_melissa_micha_pfäffikon-4261

hochzeit_melissa_micha_pfäffikon-4426

hochzeit_melissa_micha_pfäffikon-4760

hochzeit_melissa_micha_pfäffikon-4695

hochzeit_melissa_micha_pfäffikon-3595

hochzeit_melissa_micha_pfäffikon-3587

hochzeit_melissa_micha_pfäffikon-3585

hochzeit_melissa_micha_pfäffikon-3579

hochzeit_melissa_micha_pfäffikon-3578

hochzeit_melissa_micha_pfäffikon-3575

 

 

Liebe Melissa & lieber Micha, wir wünschen euch für eure Zukunft alles gute! Ihr beide seid einfach Weltklasse und ich hoffe ihr freut euch am kleinem Album, dass wir euch geschenkt haben.

Möchtet ihr auch eure wunderbare Hochzeit festgehalten haben und sucht noch nach einem Hochzeitsfotografen? Dann schreibt uns doch eine Nachricht, wir freuen uns bereits auf euch!

hochzeit_melissa_micha_pfäffikon-4842

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND

I absolutely love YOUR WORK!

ADD A COMMENT