MENU

Paarfotos in Winterthur

Liebe Anja und lieber Tim

Von Herzen möchte ich euch danken für euer Vertrauen und Freundschaft. Wir hatten uns ja bereits in einem Videocall ein wenig kennengelernt, aber als ich euch zum Ersten mal Live in der Nähe von Winterthur sah, war es also, ob wir uns schon lange kannten. Ihr beide seid so wertvolle Menschen und ich bin euch so dankbar, dass ihr beide vor der Kamera so ehrlich und unverfälscht seid! Ihr macht damit nicht nur meine Arbeit einfacher, sondern ich bin auch total überzeugt, dass sich das auch auf die Paarfotos übertragen habt. Ihr beide seid einfach für einander geschaffen und es ist, eine riesige Ehre für mich euer Hochzeitsfotograf zu sein.

Mit euch unterwegs zu sein und für euch die Paarfotos bzw. Verlobungsfotos zu machen hat mir unglaubliche Freude bereitet. Ich weiss, noch als ich nach unserer Session nach Hause kam und Connie erzählt habe, was für zwei mega Menschen ihr seid. Und ich kann euch mit Sicherheit sagen, dass unsere ganze Family euch ins Herz geschlossen haben.

 

Tipp für Paarfotos in Winterthur

Wie ihr vielleicht gesehen habt, sind wir nicht in der Stadt Winterthur. Obwohl die Altstadt in Winterthur sich super anbieten würde für Paarfotos haben wir uns entschlossen etwas in die Natur zu fahren. Einerseits wegen der Natur und andererseits konnten wir ungestört die Paarfotos schiessen. Tim und Anja hat es sehr geholfen, sich vor der Kamera zu entspannen und sich zu öffnen. Wenn ihr selbst noch nach einer Location für Paarfotos sucht, oder euch Paarfotos fehlen, dann schreibt mir doch eine Nachricht! Ich freue mich über jede Nachricht und darüber eure Story zu hören/lesen.

 

Yes! Ich will auch Paarfotos haben! Können wir auch woanders hin als Winterthur?

Absolut! Wir können dorthin, wo ihr möchtet! Als Paar- und Hochzeitsfotograf bin ich überall in der Schweiz und Europa unterwegs. Hast du einen bevorzugten Ort oder eine Traumlocation im Kopf? Dann schreib es mir! Ich freue mich auf EUCH!

Comments
Add Your Comment

CLOSE