MENU

 

Normalerweise starte ich gerne mit dem Anfang des Hochzeitstags. Aber dieses Mal möchte ich euch die Geschichte à la Memento erzählen. Joy und Thibaud sind extra in die Schweiz gereist, um ihre Hochzeit hier zu feiern. Lasst mich die Story ihrer Hochzeit von hinten erzählen, bei der ich als Hochzeitsfotograf ihre After-Wedding Session begleiten durfte.

Beide waren noch extrem müde von der Hochzeit am Samstag in Fribourg, aber Joy und Thibaud haben es sich nicht nehmen lassen einen ganzen Tag mit mir unterwegs durch die Schweizer Berge zu sein. Als Hochzeitsfotograf liebe solche Tage: perfektes Fotowetter, motiviertes Paar und eine unglaubliche Szenerie vor uns. Von Interlaken aus sind wir entlang des Thunersees weiter tief ins Berneroberland gefahren. Vorbei am Blausee, Kandersteg und durch den Lötschbergtunnel ins Wallis. Für mich ist das jedes Mal ein Highlight, wenn ich das Wallis erreiche. Auch das Wetter hat sich bereits verändert. Bei unserer letzten Station im Berneroberland hat der Regen eingesetzt und sobald wir den Lötschbergtunnel verlassen hatten strahlte wieder die Sonne. Für Joy und Thibaud fühlte sich das Ganze an wie ein Elopement in der Schweiz und das, obwohl die beiden zwei Tage zuvor in Fribourg geheiratet haben. Unsere letzte Station führe uns nach Villeneuve an den Genfersee. Leider eine viel zu wenig besuchte Station von mir und was für ein zauberhafter Ort. Wir konnten gerade noch die letzten Sonnenstrahlen erhaschen, bevor sie hinter dem Horizont verschwand.

Diese riesige Schweizer Tour hatten Joy und Thibaud gleich zwei Tage nach der Hochzeit in Fribourg in Angriff genommen. Ich bin ihnen so dankbar, dass sie mit mir durch die Schweiz gefahren sind und ich ihnen ein Stück der Schweiz zeigen konnte. Sie sind nicht zuletzt wegen der Landschaft in die Schweiz gekommen für ihre Hochzeit. Darum: Herzlichen dank euch beiden, dass ich euer Hochzeitsfotograf für eure mega Story sein durfte!

Wenn wir gerade von Highlights reden und ihr noch auf der Suche nach einem passenden Ort für ein Paarshooting seid:

Comments
Add Your Comment

CLOSE