MENU

 

In der Stadt Zürich gibt es ja viele Ort wo man ein Fotoshooting durchführen kann. Du kannst in die Altstadt ins Niederdorf gehen oder du wagst dich an den Zürichsee zwischen den vielen Touristen oder du suchst dir einen ruhigen Platz wie zum Beispiel am Hönggerberg. Mit etwas Glück leuchtet die Sonne besonders schön über den Berg von Zürich. Mit Aleeks und Patricia haben wir ein spontanes Paarshooting organisiert. Es sieht zwar aus wie ein Verlobungsshooting, aber es ist tatsächlich ein Paarshooting für die beiden. Ich liebes, wenn Paare sich selbst sein können und sich frei fühlen können vor der Kamera. Für mich ist es wichtig, dass ich eine Atmosphäre schaffen kann, wo sich meine Paare und Brautpaare frei entfalten können. Manchmal gelingt mir das als Hochzeitsfotograf durch einfaches zusprechen und manchmal erinnere ich die Paare einfach, dass es heute nur um Sie geht. Sei es bei einem einfachen Paarshooting oder an einer Hochzeit, mein Ansatz bleibt gleich.

Comments
Add Your Comment

CLOSE