Stefan & Nayara – Zürich

26. Januar 2016

Letzen Herbst hatte ich das grosse Vergnügen mit diesen beiden Hübschen. Man könnte fast meinen, dass wir weit weg von der Zivilisation waren für die Fotos. Aber wir sind für diese wunderbare Szenerie in Zürich geblieben. Gleich in der Nähe des Zürich Zoo. Wer hätte das gedacht? 

2015 war ja ein gigantischer Sommer. Aber auch der Herbst war mit Sonne durchtränkt. Was ich so sehr an beiden schätze, ist ihr natürlicher Umgang miteinander. Sie waren einfach sich selbst, egal ob ich die Kamera drauf gehalten habe oder nicht. Aber genug der Worte, ich lasse die Bilder für sich selbst sprechen.

CZF_6102
CZF_6099

CZF_6073 CZF_6087  CZF_6085 
 CZF_6438 CZF_6282 CZF_6288  CZF_6419  CZF_6314 CZF_6304
CZF_6335  CZF_6329  CZ2_8890

Na? Habe ich euren gluscht nach Paarfotos für euch geweckt? Wir sind schweizweit unterwegs und nicht nur in Zürich ;-) Schickt uns doch eine Nachricht! Wir freuen uns jetzt schon mega auf euch!

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT