Hi, Ich bin Andri

Ich liebe Fotografie, Musik, die Berge, Gemeinschaft und gutes Essen. Wohnen darf ich im schönen Zürich und Sargans in der Schweiz.

The Story

Nebst meiner Foto- Film- und Musiktätigkeit studiere noch den Master in Kunstpädagogik und bin somit anstrebende Lehrperson im Bildnerischen Gestalten für Kantonsschulen. Nun aber zurück zur Fotografie.

Ich würde mich riesig freuen, eure besonderen und einzigartigen Momente festzuhalten. Mir ist es wichtig, euch kennenzulernen und eine Verbindung aufzubauen, damit ihr euch wirklich wohlfühlt und authentische und emotionale Bilder entstehen können.

Lasst uns gemeinsam Geschichte schreiben!

Angefangen hat alles vor vielen Jahren, als ich erste Experimente mit einer Kamera-Obscura machen durfte und mich die Fotografie seither einfach nicht mehr loslässt. Naja vieles habe ich auch schon von meinen Eltern mitbekommen, meine Familie ist sehr kreativ (Cellistin und Bildhauer). So bin ich schon früh mit der Kraft des gestalterischen Ausdrucks in Berührung gekommen.

Als ich die Fotografie für mich entdeckt hatte, habe ich nach und nach gelernt, wie ich mich damit ausdrücken kann und andere Menschen mit auf die Reise nehmen kann. Ich liebe das Reaktionäre der Fotografie, denn du bist mit dem unmittelbaren Moment direkt konfrontiert. Die Übersetzung in einen gestalterischen Ausdruck gibt mir die Möglichkeit, anderen Menschen eine Freude zu machen, Momente nochmals erlebbar zu machen, manchmal auch bewusst zu irritieren oder sich auf neue Suchprozesse einzulassen.

reibungslose zusammenarbeit

Meine Empfehlung

Hey! Chris hier. Mit Andri habe ich bereits so einiges erlebt! Es macht einfach unglaublich viel Spass mit ihm zu arbeiten. Wir verstehen uns blind und sind ein perfekt eingespieltes Team. Deshalb war es klar Andri ins Team aufzunehmen, wenn es darum geht euren Hochzeitstag festzuhalten!

- Chris, Hochzeitsfotograf & Storyteller