MENU

KOSTBARE MOMENTE

All-Inclusive Wedding Day Storytelling

CHRIS

LET'S TELL STORIES

Geschichten. Sie faszinieren uns. Ich liebe es Geschichten zu hören und Geschichten zu erzählen. Für mich gibt es nichts Schöneres als Geschichten mit Menschen zu schreiben.
Bevor wir jedoch anfangen zusammen Geschichten zu schreiben, solltet ihr noch ein paar Dinge über die Person hinter der Kamera wissen: Ich liebe es unter Menschen zu sein. Zusammen Zeit verbringen, lachen und mich mit ihnen austauschen. Ach und Kaffee darf auch nicht fehlen, wo immer ich auch hingehe.
Im Sommer liebe ich eine kleine Wanderung an einen schönen Bergsee. Als to-go-Musik wird die Acoustic Session-Playlist gewählt, sie passt einfach herrlich zu einer schönen Wanderung.

LET'S TELL STORIES

CHRIS

Geschichten. Sie faszinieren uns. Ich liebe es Geschichten zu hören und Geschichten zu erzählen. Für mich gibt es nichts Schöneres als Geschichten mit Menschen zu schreiben.
Bevor wir jedoch anfangen zusammen Geschichten zu schreiben, solltet ihr noch ein paar Dinge über die Person hinter der Kamera wissen: Ich liebe es unter Menschen zu sein. Zusammen Zeit verbringen, lachen und mich mit ihnen austauschen. Ach und Kaffee darf auch nicht fehlen, wo immer ich auch hingehe.
Im Sommer liebe ich eine kleine Wanderung an einen schönen Bergsee. Als to-go-Musik wird die Acoustic Session-Playlist gewählt, sie passt einfach herrlich zu einer schönen Wanderung.

MEET THE GANG

Das sind wir. Connie, die Kids, Henry (unser Hund) und ich. Wir lieben es unterwegs zu sein. Wir leben in einem unglaublichen Land, so facettenreich und unfassbar schön. Wann immer wir können packen wir unseren Rucksack und entdecken die Welt. Seit uns die Kids auf Trab halten, war es für uns an der Zeit etwas zu ändern. Bis anhin haben wir die Hochzeiten zu zweit begleitet. Nun haben wir uns entschlossen, dass Connie jeweils nur noch auf Wunsch von euch an die Hochzeit mitkommt. Connie hält unsere Social-Kanäle up-to-date und sorgt für die reibungslose Kommunikation, während ich mit euch unterwegs bin.

Warum mir das Festhalten von Erinnerungen so wichtig ist...

Um euch dies zu erklären, muss ich etwas ausholen und einige Jahre zurück:

Ich kann mich noch gut an den Moment erinnern, als meine Frau und ich von unserem Städtetrip aus Dublin & Berlin zurückkehrten. Es war in einer warmen Frühlingsnacht, als meine Frau durch unsere Wohnungstür ins Wohnzimmer rannte, ihr Familienalbum herausriss und anfing zu weinen. Ihre Mutter verstarb als wir auf unserer Reise waren.

Als ich meine Frau auf dem Boden unseres Wohnzimmers durch das Fotoalbum blättern sah, war ich wie erstarrt und realisierte: Die Erinnerungen, die auf den Bildern in diesen Alben eingraviert sind, waren alles, was wir noch von ihrer Mutter hatten. Wenn ich nur schon an diesen Augenblick denke, wird mir das Herz schwer und ich kann kaum atmen.

Es sind diese entscheidenden Momente, in denen man beginnt zu erkennen, wie wichtig Erinnerungen wirklich sind. Wir halten nicht nur Momente in Bildern fest. Sondern Gefühle, Beziehungen. Liebe, Dankbarkeit, Stolz, Freude. Solche authentischen Bilder sind voll Emotionen, sie berühren, sie schenken Freude, spenden Trost.

Deshalb liegt es mir besonders am Herzen, diese Momente im Leben der Menschen festzuhalten. DENN Am Ende sind es nicht die Jahre in deinem Leben, die zählen. Es ist das Leben, das du in deinen Jahren lebst, das zählt. Deshalb liebe ich es, eure Geschichte zu hören. Ich möchte euch auf eurer Reise begleiten und mit euch zusammen das nächste Kapitel in eurer Geschichte schreiben.

Bereit? Lasst uns Geschichte schreiben!

WIR FREUEN UNS VON EUCH ZU HÖREN.

CLOSE