MENU

Wenn zwei Menschen eine Bestimmung gefunden haben, sind sie unaufhaltsam. Salome und Silas haben eine solche Bestimmung, eine Vision zusammen gefunden. Nach ihrer Hochzeit wollen sie weiter nach Senegal, um ihren Traum von einem Hotel und Surfschule in Erfüllung gehen zu lassen. Silas, als echter Gentleman, wollte Salome einen besonderen Hochzeitsantrag machen. Als wir gemeinsamen die Ideen miteinander besprachen, haben wir uns schnell auf die Region Walensee geeinigt. Einerseits sieht man von dort aus die Alpen und andererseits liegt der schöne Walensee zu Füssen. Um noch ein wenig mehr auszuholen, Silas lies Salome von seinen Freunden entführen, um sie an den Ort der Bestimmung zu führen. Silas wartete also beim See auf seine Salome und als Salome mit ihren Entführern eintraf, Silas auf seine Knie ging war das Glück der beiden perfekt. Ich bin dankbar ein Teil ihrer Geschichte sein zu dürfen. Solche Moment für die Ewigkeit festhalten zu können. Aber nun genug der Worte. Geniesst die Bilderstrecke.

 

Comments
Add Your Comment

CLOSE