• de
SCROLL FOR MORE
Egal ob deine Hochzeit in Vitznau ist oder nicht

Die Auswahl deines Hochzeitsfotografen ist eine individuelle & persönliche Angelegenheit. Viele Faktoren fliessen in die Entscheidung. Ich möchte euch kurz meine Philosophie hinter der Hochzeitsfotografie erklären (übrigens interessante Fakten über mich, findet ihr hier). Ich möchte euch ermutigen, durch meine Galerien zu stöbern. Zum Beispiel die Hochzeit in Zweisimmen. Ihr bekommt eine Vorstellung wie die Fotos eurer Hochzeit aussehen könnten. Ich biete Hochzeitsreportagen ab 7 Stunden an. Selbstverständlich könnt ihr mich auch länger buchen. Noch kurz zu meiner Arbeitsweise: Mein höchstes Ziel ist es, euch den schönsten Tag zu ermöglichen. Wir verzichten möglichst auf die gestellten Hochzeitsportraits und wir kreieren zusammen Hochzeitsfotos die euren Charakter widerspiegeln. In journalistischem Stil fange ich Momente der Freude ein. Aber ich habe schon viel zu viel geschrieben. Schickt mir doch gleich eine Anfrage, dann kann ich euch gleich mehr erzählen.

ZUM KONTAKTFORMULAR
KONTAKTIERE UNS