Eigentlich ungewöhnlich Weihnachten nicht zu Hause zu verbringen und trotzdem war es eine tolle Woche. Die Kamera blieb nicht zu Hause, sondern kam mit uns ins Wallis, genauer gesagt nach Zermatt, mit. Hier nun unsere Impressionen von der kleinen Matterhorn-Stadt.

       

      Zermatt- Züger FotografieZermattZermattZermattZermatt ZermattZermattZermattZermatt
      Von Zermatt aus gelangt man mit der Gornergratbahn auf die Spitze (dem Gornergrat). Das kleine Bergrestaurant mit Blick zum Matterhorn lädt zu einem gemütlichen Fondue ein. Unsere Serviererin erzählt uns, das viele Einheimische den Schnee sehnlichst erwarten. Denn wenn man genauer auf die Piste schaut, sieht man links und rechts bereits wieder ein Gemisch aus braun und grün. Als Ski- oder Snowboardfahrer alles andere als ideal. Wir hatten das Glück eine schöne Ferienwohnung in Randa für eine Woche unser Eigen zu nennen. Das kleine Dorf vor Zermatt muss sich nicht verstecken. Es ist ein Idealer Ort um seine Weihnachtsferien zu verbringen.

      CZF_1839CZF_1846CZF_1843CZF_1841CZF_1840Zermatt

      TEILEN
      COMMENTS