Hochzeitsinspiration Brissago

31. Januar 2018

Hochzeitsinspiration Brissago

Seid ihr noch auf der Suche nach einer coolen Hochzeitsinspiration? Gemeinsam mit, dem wohl coolsten Hochzeitsteam, dürfen wir euch heute eine Inspiration für eine Hochzeit im tropical Stil vorstellen. Woanders in der Schweiz findet man tropische Stimmung als im Tessin. Genauer gesagt vor der Isole di Brissago. Lehnt euch zurück und geniesst die Fotos. Falls ihr noch auf der Suche nach einer Person, die euer Hochzeitsfotograf sein könnte, seid. So könnt ihr hier gleich im Kontaktformular eine Anfrage schicken :-)

 

Location: Brissago, Nähe Isole di Brissago

Wedding Planner 1: Celina Lüthi, Celebrate Love
Wedding Planner 2: Nadine Kindschi, Charming Moments
Fotografie: Chris Züger Hochzeitsfotograf & Storyteller
Floristik: Monica Giovannini, https://www.atelierdelfiore.ch
Dekoration, Lea Trächslin, Samira Hauswirth, Lollo’s GmbH
Suzana Martino, Suz Cake Art
Brautkleid: Rahel Hess, Hera Bridal
Papeterie: Anmar Wüethrich, Blattpapier Studio
Hair & Make-up: Marica Römer, www.visagist.ch
Schmuck: Tara Style
Outfit Bräutigam: Sunita Suits
Juice Bar: David Kaldeck, Saftlade
Model Braut: Marika Pfanner, www.facebook.com/marika_pfanner
Model Bräutigam: Tim Wald

 

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT