• de
  • en

Ohne die Absicht die Liebe seines Lebens zu finden, fliegt Alain auf die andere Seite der Erdkugel. Er findet genau dort seine zukünftige Braut Desiree. Ein Paar Jahre später stehen die beiden in Zweisimmen vor dem Altar und geben sich das Ja-Wort. Eine unglaubliche Liebesgeschichte und eine riesige Ehre für mich ihre Hochzeit Zweisimmen zu begleiten.

Ich liebe es, Zeit mit Menschen zu verbringen. Alain und Desiree haben sich die Zeit genommen, um mit mir zu Skypen. Das gab uns die erste Gelegenheit uns kennenzulernen und uns über unsere Zukunft und Träume auszutauschen. Sie haben mir dann noch im Detail erzählt, wie sie sich in Australien kennengelernt haben. Ein Geschichte wie sie nur das Leben schreibt. Desiree, ursprünglich von Venezuela, ist unerwartet auf den Berner Oberländer Alain geprallt und ihre Liebesgeschichte nahm ihren Lauf. Nachdem Alain von seiner Reise zurück kam, kannte er nur noch einen Gedanken: zurück zu Desiree. Wenig später sind die beiden wieder vereint und nun stehen die zwei vor einem traumhaften Altar im Berner Oberland und feiern ihre Hochzeit. Am schönen Forellensee haben die beiden ihren perfekten Platz für ihre Hochzeit gefunden. Mitten auf der kleinen Insel, welche über eine wunderschöne Brücke zugänglich ist, im Forellensee fand die Zeremonie statt. Aber was erzähle ich euch, schaut euch lieber die Bilderstrecke an.

TEILEN
COMMENTS

So viele lachenden Gesichter – so erfrischend!!

Wirklich gut festgehalten!