MENU

Paarfotos in den Bündner Alpen

Kim und Markus stehen kurz vor ihrer grossen Weltreise. Doch bevor die beiden ihre grosse Reise um den Globus antreten, wollten sie mich noch kurz besuchen kommen. Da die beiden noch nie in der Schweiz waren, wollte ich ihnen die schönen Seiten der Schweiz zeigen. Besonders die Bündner Alpen.

Als Paar- und Hochzeitsfotograf liebe ich die Berge. Nicht nur wegen der frischen Luft. Sie lösen in mir Ruhe und Frieden aus. Von Zürich aus ist das Bündnerland auch gut mit dem Zug erreichbar, aber wir wollten so viel wie möglich sehen an diesen Tag und so war das Auto die perfekte Lösung für uns.

 

Caumasee – der Traum eines Hochzeitsfotografen

Wir haben einen kleinen Stopp am Caumasee gemacht. Der Bergsee liegt in Flims und ist mittlerweile ein gut besuchter See. Instagram und Co. haben ihn berühmt gemacht. So auch an diesem Tag. Unser Ziel war kein Fotoshooting am Caumasee, sondern Kim und Markus den wunderschönen Bergsee zu zeigen und die unglaubliche Farbe des Sees zu sehen. Ach ja, bald kommt noch mehr Content zu diesem wunderschönen See. Dieses Jahr durfte ich Hochzeitsfotograf am Caumasee sein :-) aber bald mehr dazu!

Bündner Alpen – eine halbe Weltreise, die es in sich hat!

Nach dem wunderschönen Caumasee, haben wir noch einen kurzen Abstecher zum Crestasee gemacht. Normalerweise ist der See weniger überlaufen, aber als wir dort waren trafen wir auf unzählige Badegäste und Touristen. Soviel zu den Geheimtipps ;-) Nun lasst mich einfach sagen, die Bündner Alpen und Täler sind traumhaft. Von Flims, über Disentis, Bergün, St. Moritz bis nach Pontresina, ich komme einfach nicht aus den Staunen raus. Wir wollten unbedingt noch auf den Lukmanierpass. Obwohl ich in der Schweiz lebe, gibt es noch so viele Orte hier, welche ich noch nie gesehen habe. Dieser Pass stand schon lange auf meiner Liste und ich wollte mir die Gelegenheit nicht nehmen und zusammen mit Kim und Markus diese atemberaubende Landschaft entdeckten.

Hochzeitsfotograf für die Schweizer Alpen gesucht?

Hey! Herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, den Blog über die Paarfotos in den Bündner Alpen zu lesen. Falls du das erste Mal hier bist, ich bin Chris. Paar- und Hochzeitsfotograf aus der Schweiz. Ich liebe die Natur und meine Wohlfühlzone beginnt oberhalb der Baumgrenze ;-) Was mich bewegt sind die Geschichten der Menschen. Besonders wenn zwei Menschen sich entscheiden, dass nächste Kapitel zu schreiben. Falls ihr noch auf der Suche noch einem Hochzeitsfotograf seid, dann freue ich mich auf eure Story! Schreibt mir eine Nachricht. Ich freue mich auf EUCH!

CLOSE